Um
1959 wurde er verbessert. Ihn gibt es
auch in liegender Ausführung. Zum ST 100 gibt es auch ein Prospekt.
Motor
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Arbeitsweise:
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2-Takt mit
Gemisch 1:25
Bis 59: F&S Gegenstromspülung
Ab 59: Umkehrspülung
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Bohrung:
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48 mm
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Hub:
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54 mm
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Hubraum:
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98 ccm / Ab ca. 61: 97 ccm
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Verdichtung:
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Bis 59: 6:1 /
Ab 59: 6,7:1
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Leistung bis 59:
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2,0 PS / 1,5 kW
bei 3.000 U/min
2,3 PS / 1,7 kW bei 3.600 U/min
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Leistung ab 59:
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2,7 PS / 2,0 kW
bei 3.000 U/min
3,5 PS / 2,6 kW bei 4.500 U/min
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Betriebsdrehzahl:
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3.000-3.600
U/min
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Drehmoment ab
59:
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0,65 mkg bei
2.000 U/min
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Drehrichtung:
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Links- oder
Rechtslauf
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Kühlung:
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Durch
Gebläse
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Verbrauch:
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Bis
59: 500 g/PSh
Ab 59: 380 g/PSh bei
Volllast
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Zündung
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Typ:
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Bosch-Schwungmagnetzünder
(Erste Modelle: UE 1/6)
MZ/US 1/138/6. Auf Wunsch LM/UZ 1/138/16/1 mit 15 W
Ab ca. 61: MZ/URB 1/116 (3/1)
Auf Wunsch LM/URB 1/116/17 (3/1) mit 15 W
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Zündzeitpunkt:
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Bis 59: 4,5-5,0
mm / Ab 59: 3,0-4,0 mm vor
o.T.
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Unterbrecherabhub:
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Bis 59: 0,4-0,5
mm / Ab 59: 0,35-0,45 mm
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Polschuhabriß:
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7-9 mm / Ab ca. 67: 7-11 mm
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Zündkerze:
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Teilbelastet:
Bosch M 95 T 1
Vollbelastet: Bosch M 145 T 1
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Elektrodenabstand:
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0,4-0,5 mm
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Vergaser
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Typ:
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F&S-Kolbenschiebervergaser
(Genauerer Bestimmung auf Anfrage)
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Düse:
Nadelstellung:
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Ab
59: 58 (Erste Modelle: (55) 58 Nassl. / 63 Ölbadl.)
Ab 59: 2. Kerbe von oben
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Luftfilter:
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Nass-,
Ölbadluftfilter (Auch m.
Ansauggeräuschdämpfer), Zyklonfilter oder Staubfilteranlage
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Tankinhalt:
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1,9, 2,1, 3
oder 4
Liter
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Starter:
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Hand-, Rollen-, Reversierstarter oder Starter-Generator
Reversierstarter auf Wunsch auch mit Zweitantrieb
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Regler:
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Drehzahlfeinregler (Reglergenauigkeit
+- 2,5%)
Umschaltbarer Regler (3.000 oder 3.600 U/min)
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Zubehör
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Einfach-Getriebe
2,0, 2,5, 2,7
oder 3,0
Doppel-Getriebe 7,5, 9,4, 10,2 oder 11,3
Flachriemenscheibe
Keilriemenscheibe 3rillig
Elastische Steckkupplung
Kettenrad
Fliekraftkupplung
Fliekraftkupplung mit angebauter elastischer Kupplung
Fliekraftkupplung mit Kettenrad oder Keilriemenscheibe
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Gewicht
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16 kg
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< ST 96
Nach
oben
ST
101 >
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