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Ausführung wie Stamo 11, aber ohne Untersetzungsgetriebe.
*ab ca. 1942 / **ab ca. 1949



Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor (Gegenstromspülung)

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

1:20/1:25

Motordrehrichtung:

Links- oder Rechtslaufend

Hubraum:

200 ccm

Bohrung:

63 mm

Hub:

63 mm

Verdichtung:

6:1

Leistung:

4 PS / 2,9 kW

Drehzahl:

3.000 U/min

Verbrauch:

ca. 400 g/PSh Benzin + 20 g/PSh Öl

Zündung


Typ:

BOSCH-Schwungmagnetzünder
UE 1/6**

Zündzeitpunkt:

3,5...4,0 mm vor o.T.
4,0...4,5 mm vor o.T.*
4,5...5,0 mm vor o.T.**

Unterbrecherkontaktabstand:

k.A.
0,3...0,4 mm*
0,3...0,5 mm**

Polschuhabriß:

4,0...7,0 mm
6,0...8,5 mm*
7,0...11,0 mm**

Zündkerze:

Teillast: Bosch DM 45 A 1
Volllast: Bosch DM 145 T 1 (bzw. M 145 T 1*)

Elektrodenabstand:

0,4 mm
0,4...0,5 mm ab ca. 1951

Vergaser


Typ 1:

GRAETZIN-Kolbenschiebervergaser

Typ 2:

BING-Kolbenschiebervergaser

Düse:

90

Luftfilter:

Typ 1: GRAETZIN-Nassluftfilter
Typ 2: BING-Nassluftfilter mit Startblende

Regler:

n.v.

Anlassart:

Hebelstarter

Kraftstoffbehälter:

6 Liter

Gewicht:

ca. 38 kg

Weitere Ausrüstung:

Sockel
Kurzschlussknopf
Verstärkter Luftfilter (für staubige Arbeitsplätze) Ölbadluftfilter**
Feinregler (Reglergenauig. +- 2,5% bzw. 5% ab ca. 1951)
Grobregler (Reglergenauig. +- 5% bzw. 10% ab ca. 1951)
Fussstarter

Anbauteile:

Kupplungsflansch
Kupplungsflansch ungebohrt
Fliehkraftkupplung 196 mm x 73 mm
Elastische Kupplung
Gummigewebescheibe
Riemenscheibe 100 mm x 100 mm
Riemenscheibe 120 mm x 120 mm
Kettenrad 15zähnig, 5/8 x 3/8

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