| Reiner
Flanschmotor.Ausführung wie Stamo 6, nur schwächer.
 *ab ca. 1941
 
| Bauart: | Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
(Querstromspülung) |  
| Kühlung: | Luftkühlung
durch Gebläse |  
| Motorschmierung: | 1:20/1:25 |  
| Motordrehrichtung: | Links- oder
Rechtslaufend |  
| Hubraum: | 75 ccm |  
| Bohrung: | 42 mm |  
| Hub: | 54 mm |  
| Verdichtung: | k.A. |  
| Leistung: | 1,25 PS / 0,92
kW |  
| Drehzahl: | 3.000 U/min |  
| Verbrauch: | k.A. |  
| Zündung |  |  
| Typ: | BOSCH-Schwungmagnetzünder UA 1 R 200/1 |  
| Zündzeitpunkt: | 4,0 mm vor o.T.4,0...4,5 mm
vor
o.T.*
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| Unterbrecherkontaktabstand: | 0,3...0,5 mm0,3...0,4 mm*
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| Polschuhabriß: | 4,0...7,0 mm6,0...8,5 mm*
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| Zündkerze: | Bosch DM 145/T 1 |  
| Elektrodenabstand: | 0,4 mm |  
| Vergaser |  |  
| Typ: | F&S-Kolbenschiebervergaser |  
| Düse: | 48/50 |  
| Luftfilter: | Nassluftfilter
mit Startblende |  
| Regler: | n.v. |  
| Anlassart: | Starterrolle |  
| Kraftstoffbehälter: | 3 Liter |  
| Gewicht: | ca. 16,8 kg |  
| Weitere
Ausrüstung: | Zentrierflansch
160 mm
 Feinregler
(Reglergenauigkeit +- 2,5%)
 |  
| Anbauteile: | n.v. |  <
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