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Er ist die neuere und etwas stärkere Version des ST 100.
*ab ca. 1968 / **ab ca. 1972



Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

1:25

Motordrehrichtung:

Links- oder Rechtslaufend

Hubraum:

97 ccm

Bohrung:

48 mm

Hub:

54 mm

Verdichtung:

8:1

Leistung:

3,0 PS / 2,2 kW bei 3.000 U/min
4,5 PS / 3,3 kW bei 4.500 U/min

Betriebsdrehzahl:

k.A.

Höchstdrehmoment:

0,67 kpm bei 3.500 U/min

Verbrauch:

380 g/PSh bei Volllast

Zündung

Typ:

BOSCH-Schwungmagnetzünder

Zündzeitpunkt:

3,0...4,0 mm vor o.T.
2,5...3,0 mm vor o.T.*

Unterbrecherkontaktabstand:

0,35...0,45 mm

Polschuhabriß:

7...11 mm

Zündkerze:

Teillast: Bosch M 95 T 1
               Bosch M 175 T 1 bzw. M 145 T 1**
Volllast: Bosch M 145 T 1
               Bosch M 225 P 11 S**
Fernentstört durch Entstörstecker

Elektrodenabstand:

0,5 mm

Vergaser

Typ 1:

BING-Drosselklappenvergaser 20 mm

Typ 2:

BING-Kolbenschiebervergaser 19 mm

Luftfilter:

Nassluftfilter

Regler:

n.v.
Grobregler (Reglergenauigkeit +- 5%)**

Auspufftopf:

Wirbelungsschalldämpfer

Anlassart:

Seilrolle
Reversierstarter**

Kraftstoffbehälter:

2,1 Liter

Gewicht:

mit Seilrolle, o. Getriebe, o. Sockel, o. Regler ca. 14,5 kg

Weitere Ausrüstung:

BOSCH-Schwunglichtmagnetzünder 17 W
Nahentstört (Vollentstört)
Ansauggeräuschdämpfer
Ölbadluftfilter
Zyklonfilter
Feinregler (Reglergenauigkeit +- 2,5%)
Grobregler (Reglergenauigkeit +- 5%)
Hebelstarter
Reversierstarter
Starter-Generator 1 PS (0,75 kW) / 90...115 W
Kraftstoffbehälter 4 Liter
Ausführung für liegenden Einbau
Ausrüstung für Benzin-Petroleumbetrieb

Anbauteile:

Motorsockel
Einfachgetriebe: 2, 2,5, 3
Doppelgetriebe: 7,5, 9,4, 11,3
Fliekraftk. im Gehäuse eingeb. mit Einfachgetriebe
Fliekraftk. im Gehäuse eingeb. mit Doppelgetriebe
Elastische Steckkupplung
Keilriemenscheibe 3rillig, 98 mm, Provil 13

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