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Er ist die schwächere Variante des ST 151 und neuere Version des ST 125.



Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

1:25
1:50 (ab ca. 1982)

Motordrehrichtung:

Linkslaufend

Hubraum:

132 ccm

Bohrung:

56 mm

Hub:

54 mm

Verdichtung:

8:1

Leistung:

3,7 PS / 2,7 kW bei 3.000 U/min
5,3 PS / 3,9 kW bei 5.000 U/min

Betriebsdrehzahl:

k.A.

Höchstdrehmoment:

0,97 kpm / 9,6 Nm bei 3.000 U/min

Verbrauch:

330 g/PSh / 450 g/kWh bei 3.500 U/min

Zündung

Typ:

Elektronischer, kontaktloser Magnetzünder

Zündzeitpunkt:

2,2...3,0 mm (20°40'...24°20') vor o.T.

Unterbrecherkontaktabstand:

n.v.

Polschuhabriß:

n.v.

Zündkerze:

Teillast: Bosch W 145 T 1 (W 8 A)
Volllast: Bosch W 225 T 1 (W 5 A)
(Kerzenstecker teilabgeschirmt)

Elektrodenabstand:

0,5 mm

Vergaser

Typ 1:

BING-Drosselklappenvergaser 22 mm

Typ 2:

BING-Kolbenschiebervergaser 23 mm

Luftfilter:

Ansauggeräuschdämpfer mit Kokosfaserfilter

Regler:

Enddrehzahlbegrenzer (3.000...5.000 U/min einstellbar)

Auspufftopf:

Wirbelungsschalldämpfer

Anlassart:

Reversierstarter mit Radialzug und Notstartrolle

Kraftstoffbehälter:

2,4 Liter (stehende Ausf.)
2,9 Liter (liegende Ausf.)

Gewicht:

ca. 15 kg

Weitere Ausrüstung:

Magnetschwungrad schwere Ausf. Zink
Anbau-Magnetzünder-Generator 12 V 25/50 W
Nahentstört (Vollentstört) nur mit Alu-Lüfterhaube
BING-Drosselklappenv. 22 mm mit separater
  Starterklappe
Anbauteile für Vergaser-Fernbedienung
Anschluss für Ölbadluftfilter
Anschlusskasten für andere Luftfilter
Naßluftfilter bei Schiebervergaser
Grobregler (Reglergenauigkeit +- 5%)
Reversierstarter mit Axialzug
Seilrolle
Alu-Lüfterhaube ohne Kraftstoffbehälter
Alu-Lüfterhaube mit 4 Liter Blech-Kraftstoffb.
Kraftstoffb. mit Kunststoff-Lüfterh. 4,2 Liter (liegend)
Geräuscharme Ausführung, Geräuschsenkung 4 dB (A),
  Leistungsminderung ca. 5%

Anbauteile:

Motorsockel
Einfachgetriebe: 2, 3
Doppelgetriebe: 7,5, 11,3
Keilriemenscheibe für Startergenerator
Lamellenkupplung

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