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Er ist die stärkere Variante des ST 175.
*ab ca. 1974



Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

1:25

Motordrehrichtung:

Linkslaufend

Hubraum:

202 ccm

Bohrung:

65 mm

Hub:

61 mm

Verdichtung:

8,2:1

Leistung:

6,0 PS / 4,4 kW bei 3.000 U/min
8,5 PS / 6,3 kW bei 4.500 U/min

Betriebsdrehzahl:

k.A.

Höchstdrehmoment:

1,4 kpm / 13,7 Nm bei 3.000 U/min

Verbrauch:

350 g/PSh / 475 g/kWh bei 4.000 U/min

Zündung

Typ:

DUCATI-Schwungmagnetzünder (schwere Ausf. Zink)

Zündzeitpunkt:

2,7...3,0 mm vor o.T.
2,5...3,5 mm vor o.T.*

Unterbrecherkontaktabstand:

0,35...0,45 mm
0,40...0,50 mm*

Polschuhabriß:

n.v.

Zündkerze:

Teillast: Bosch M 95 T 1
Volllast: Bosch M 225 T 1 / M 225 P 11 S*
(Kerzenstecker teilabgeschirmt)

Elektrodenabstand:

0,5 mm

Vergaser

Typ 1:

BING-Drosselklappenvergaser 24 mm

Typ 2:

BING-Kolbenschiebervergaser 23 mm

Luftfilter:

Ansauggeräuschdämpfer mit Kokosfaserfilter

Regler:

Enddrehzahlbegrenzer (3.000...5.000 U/min einstellbar)

Auspufftopf:

k.A.

Anlassart:

Reversierstarter mit Dekompressor und Radialzug,
  Notstarteinrichtung

Kraftstoffbehälter:

3,3 Liter (stehende und liegende Ausf.)

Gewicht:

ca. 19 kg

Weitere Ausrüstung:

Magnetzünder leichte Ausf. Alu
Magnetzünder-Generator 12 V 25/30/36/40 W
Nahentstört (Vollentstört)
Reversierstarter mit Dekompressor und Axialzug
Grobregler (Reglergenauigkeit +- 5%)
Seilrolle (ohne Dekompressor)
Anschluss für Ölbadluftfilter
Anschluss für Nassluftfilter
Haube ohne Kraftstoffbehälter
Lüfterabdeckung

Anbauteile:

Motorsockel
Einfachgetriebe: 1,8, 2,8
Doppelgetriebe: 6,6, 10,4

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